Folge 168

Geheimnisse

Beate verlangt Aufklärung

...über die ungewöhnlichen Vorkommnisse der letzten Zeit. Daraufhin weiht Vasily sie in die Schmuggelaktion ein, die Beate, zu Vasilys Überraschung, ausgesprochen spannend findet.

Dominique hat eine unübersehbare Schwäche

...für Benny, der jedoch zu ihrem Kummer völlig auf Kornelia fixiert ist. Helga ist ebenfalls bekümmert, aber nur weil Dominique so wenig isst. Am Abend versucht Matthias vergeblich, Marions Adresse in Paris herauszubekommen.

Dabei erzählt er Helga von seinem neuen Freund Friedhelm Ziegler und dessen Ex-Frau Anna, die Friedhelm jetzt wegen angeblicher Vergewaltigung den Prozeß macht. Er traue Friedhelm diese Tat nicht zu und glaubt, dass Anna lüge. Das Thema interessiert Helga brennend, doch das Gespräch wird von Hans rasch unterbunden. Gabi bekommt einen Brief von Anna und erfährt so, wer der wirkliche Vater des Kindes ist. Am Telefon versucht Gabi erfolglos, ihre Cousine dazu zu bewegen, Hans Beimer mit den Tatsachen zu konfrontieren.

Else erwischt Egon

...als er in Nosseks alte Wohnung geht. Sie hat den Verdacht, dass Egon einen seiner Pennerfreunde hier ab und zu übernachten läßt, was Egon erleichtert bestätigt. Im Verlauf des Tages versucht Egon vorsichtig, Else und Onkel Franz darauf vorzubereiten, daß er in der nächsten Woche verreisen wird. Sein Freund habe ihm als Gegenleistung dafür, dass er sich um seine Wohnung kümmert, einen Campingbus geliehen. Stolz zeigt er ihnen den Bus, der bereits vor dem Haus steht. Schließlich verkünden Else und Onkel Franz freudestrahlend ihren Plan, Egon auf seiner Reise in den Süden zu begleiten.

Benny ist begeistert: eine Campingbus-Urlaub würde er auch gerne machen.(v.l: Brigitte Annessy, Christian Kahrmann, Hermes Hodolides und Susanne Gannott)

Benny ist begeistert: eine Campingbus-Urlaub würde er auch gerne machen.(v.l: Brigitte Annessy, Christian Kahrmann, Hermes Hodolides und Susanne Gannott)

Egon (Wolfgang Grönebaum) greift zur Selbsthilfe. Else (Annemarie Wendl) will das ganze Haus zusammenschreien.

Egon (Wolfgang Grönebaum) greift zur Selbsthilfe. Else (Annemarie Wendl) will das ganze Haus zusammenschreien.

Dominique (Brigitte Annessy) hat eine Schwäche für Benny (Christian Kahrmann).

Dominique (Brigitte Annessy) hat eine Schwäche für Benny (Christian Kahrmann).

Folge 168 "Geheimnisse"

Buch: Hans W. Geißendörfer, Maria-Elisabeth Straub
Regie: George Moorse