Folge 154

Wahre Freundschaft

Der Tag der Leimaktion ist gekommen

Carsten und Chris ist immer noch unwohl dabei, den Plan in die Tat umzusetzen, doch Zorro steht nach wie vor dahinter. Carsten hat unter einem Vorwand DM 1.000 von seiner Mutter erschummelt und nun ist Zorro unterwegs, um Leim zu kaufen. Als Zorro zurückkommt, überwältigen und fesseln sie ihn. Während Zorro sie wütend anschreit, verlassen Chris und Carsten die Wohnung. Doch Zorro schafft es, sich zu befreien. Als Chris und Carsten zurückkommen, ist er weg.

Robert zieht bei der fassungslosen Berta aus

Später verlangt sie eine Aussprache, in welcher sie Robert Vorwürfe macht. Robert erklärt ihr, dass er es nicht mehr ertrage, wie sie sich an ihn heranmache. Er sei schwul und könne mit Frauen nichts anfangen. Berta bricht weinend zusammen. Später versucht Gottlieb, seine Frau zu trösten. Seine Zuneigung tut ihr sichtlich gut.

Benno ist bei Dr. Dressler in der Sprechstunde

Dressler befürchtet, dass Benno eine Lungenentzündung haben könnte und überweist ihn an einen Spezialisten.

Nachts klingelt bei Carsten das Telefon. Die Polizei erkundigt sich, ob ein gewisser Franz Joseph Pichelsteiner bei ihm wohne.

Zorro (Thorsten Nindel, Mitte) wird überlistet. Chris (Stefanie Mühle) und Carsten (Georg Uecker) finden, dass seine Demonstrationspläne zu weit gehen.

Zorro (Thorsten Nindel, Mitte) wird überlistet. Chris (Stefanie Mühle) und Carsten (Georg Uecker) finden, dass seine Demonstrationspläne zu weit gehen.

Berta (Ute Mora) ist unglücklich darüber, dass Robert schwul ist.

Berta (Ute Mora) ist unglücklich darüber, dass Robert schwul ist.

Benno (Bernd Tauber, links) ist erkältet. Dr. Dressler (Ludwig Haas) ist sehr besorgt.

Benno (Bernd Tauber, links) ist erkältet. Dr. Dressler (Ludwig Haas) ist sehr besorgt.

Folge 154 "Wahre Freundschaft"

Buch: Hans W. Geißendörfer, Maria-Elisabeth Straub
Regie: George Moorse