Folge 117

Verbotene Früchte

Franz hat sich vorgenommen

...bei seiner schwierigen Klasse hart durchzugreifen. Tanja schlägt erneut vor, nach Gomera umzuziehen, doch Franz meint, sie müsse erst ihre Ausbildung beenden. Als Franz von der Schule nach Hause kommt, berichtet er begeistert, dass seine Kollegin Vera Sash sich auch sehr für Gomera interessiere. Sie habe ihn und Tanja eingeladen, mit ihr auszugehen. Als die beiden spätabends wieder zu Hause sind, merken sie nicht, dass die Wohnungstür nicht ganz geschlossen ist. So kann Else Kling beobachten, wie Franz und Tanja, nur leicht bekleidet, miteinander schäkern.

Dressler versucht betrunken Bennys linke Hand zu verbinden. Benny hatte in eine Rattenfalle gefasst, die im Schreibtisch von Onkel Franz versteckt war. Benny erfährt, dass von den DM 24.000, die er dort gefunden hat, eine Entschädigung an Familie Sarikakis gezahlt worden ist.

Beate und Bianca vergraulen geschickt

...einen potentiellen Käufer. Da taucht Stefan plötzlich im Friseursalon auf. Ohne eine Erklärung verabredet er sich für den Abend mit Bianca und verschwindet wieder. Kurz vor Geschäftsschluss ruft Isolde bester Laune aus Ischia an. Sie bietet Bianca einen Preisnachlass an, falls sie noch kaufen will.

Nossek hat die Wohnung

...mit Tausend-Mark-Scheinen tapeziert, die er Bianca großzügig schenken will. Doch die besteht auf einem korrekten Darlehensvertrag. Auf die Frage, woher er das Geld habe, erhält sie wieder keine konkrete Antwort. Nach einem kurzen Telefonat mit Benninger teilt Nossek Bianca mit, dass sie nicht auf ihn warten soll und eilt hinaus.

Nach seiner Rückkehr hat Stefan Nossek (Dietrich Siegl) eine ganz besondere Überraschung vorbereitet. Er verblüfft Bianca Guther (Annette Kreft) mit einer neuen "Tapete".

Nach seiner Rückkehr hat Stefan Nossek (Dietrich Siegl) eine ganz besondere Überraschung vorbereitet. Er verblüfft Bianca Guther (Annette Kreft) mit einer neuen "Tapete".

Elisabeth (Dagmar Hessenland) verbindet an Dresslers Stelle Bennys (Christian Kahrmann) Arm.

Elisabeth (Dagmar Hessenland) verbindet an Dresslers Stelle Bennys (Christian Kahrmann) Arm.

Else (Annemarie Wendl, rechts) ist ganz angetan von Beates (Susanne Gannott) Kopfpflege.

Else (Annemarie Wendl, rechts) ist ganz angetan von Beates (Susanne Gannott) Kopfpflege.

Folge 117 "Verbotene Früchte"

Buch: Hans W. Geißendörfer, Maria-Elisabeth Straub
Regie: Ron Jones