Elisabeth bleibt bei Ludwig
Nachdem Elisabeth schon ihre Sachen gepackt hatte, beschließt sie nun, doch nicht auszuziehen, sondern bei Ludwig zu bleiben. Nina hingegen trennt sich endgültig von ihm - sie liebt ihn nicht. Ihre große Liebe war ihr in den USA an Krebs verstorbener Mann. Zusammen mit Frank will Nina jetzt nach Amerika zurückgehen. Dressler ist verzweifelt.
Benny und Helga führen ihren Kochfilm
...einem Redakteur des Bayerischen Rundfunks vor. Der findet den Film nicht schlecht, lehnt einen Kauf allerdings ab. Onkel Franz wird unterdessen aus der Klinik entlassen und quartiert sich bei den Beimers auf der Couch ein, da er nicht richtig gehen und sich deshalb nicht allein versorgen kann. Helga ist sehr nervös. Hans redet mit seiner Tochter über Matthias, der daran denkt, das Priesteramt aufzugeben, um Marion zu heiraten.
Lydia begrüßt überglücklich
...Berta und Gottlieb, die gerade mit dem völlig verschüchterten Manoel aus Mexiko zurückgekommen sind. Bevor Lydia geht, schaut sie noch einmal ins Kinderzimmer und findet den Jungen auf dem Boden sitzend. Er hat in der Ecke seine Notdurft verrichtet. In der Nacht erwacht Manoel weinend. Berta und Gottlieb können ihn nicht beruhigen, zumal das Kind beide heftig abwehrt und nur noch lauter zu schreien beginnt. Berta und Gottlieb sind ratlos.
Hans und Benny sehen dem neuen Familienzuwachs mit gemischten Gefühlen entgegen (v.l.: Joachim Hermann Luger, Christian Kahrmann, Martin Rickelt und Marie-Luise Marjan).
Nina (Krista Stadler) will zurück nach Amerika und verabschiedet sich endgültig von Ludwig (Ludwig Haas).
Carsten (Georg Uecker) und Beate (Susanne Gannott, rechts) wollen Elisabeth (Dagmar Hessenland) helfen ihre Sachen zu packen.
Folge 95 "Bienvenido"
Buch: Hans W. Geißendörfer, Maria-Elisabeth Straub
Regie: Michael Günther