Sampagne, badchieff, Cro

Neu für den Sektor

Sampagne x badchieff x CRO - "tempo"

Stand: 23.02.2024, 00:20 Uhr

Mit ihrem ersten gemeinsamen Song erhöhen Sampagne, badchieff und Cro nicht nur das Tempo, sondern liefern bereits jetzt einen heißen Anwärter auf den Hit des Jahres.

Von Lukas Schumacher

Dabei steht vor allem der Vibe im Vordergrund. Zu entspannten amapiano-lastigen Sounds gehen Sampagne, badchieff und Cro textlich nicht zu deep, sondern vermitteln vor allem Lockerheit. In den Lyrics selbst geht’s um Feelgood-Momente in der Großstadt – die obligatorische entspannte Autofahrt inklusive.

Sampagne x badchieff x CRO - "tempo"

1LIVE Neu für den Sektor 25.02.2024 00:30 Min. Verfügbar bis 24.02.2025 1LIVE


Für badchieff und Cro ist „Tempo“ nach „Fall auf“, „God Bless“ und „Ich liebe …“ bereits der vierte Track, an dem sie gemeinsam arbeiten – im Gegensatz zu Sampagne. Für den Berliner ist es sein erstes Feature überhaupt. Zu Beginn ist zudem die Sprechstimme von Badmomzjay zu hören. Produziert wurde der Song von Maxe und Modulardozent, die bereits für Monet192, Kool Savas oder Badmomzjay gearbeitet haben.

Angeberwissen

Sampagne war 2015 Teil der TV-Castingshow The Voice Kids. Dabei kam er bis ins Halbfinale und coverte unter anderem auch den Cro-Song „Einmal um die Welt“

Für Fans von

kid kapri, Lostboi Lino, MAJAN