Luciano

Neu für den Sektor

Luciano feat. Omah Lay - "Another Vibe"

Stand: 23.02.2024, 00:00 Uhr

Das Jahr hat gerade mal angefangen und Luciano ist wieder nur am Abliefern! Während er derzeit für seine „Seductive“-Tour unterwegs ist, veröffentlicht er sein gleichnamiges Album. Darauf sind einige Bretter am Start, zum Beispiel „Another Vibe“ zusammen mit Weltstar Omah Lay.

Von Natalie Driever

Seit dem 15. Februar ist Luciano auf großer „Seductive“-Tour, bei der er 11 Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz spielen wird. Auftakt war natürlich im Sektor in der Arena Köln! Wie es sich für einen der erfolgreichsten Rapper Deutschlands gehört, lieferte er dort seinen Fans eine fette Show mit drei Special Guests: US-Rapper Central Cee, UK-Star Aitch und dem nigerianischen Sänger Omah Lay! Mit Letzterem gab es da auch zum ersten Mal den gemeinsamen Track „Another Vibe“ live zu hören.

Luciano feat. Omah Lay - "Another Vibe"

1LIVE Neu für den Sektor 25.02.2024 00:30 Min. Verfügbar bis 24.02.2025 1LIVE


Der Song erscheint auf Lucianos siebten Studioalbum „Seductive“, das er parallel zur Tour veröffentlichte. Neben Omah Lay sind auf der Platte weitere fette Features wie der Brite Aitch, Deutschrapper RAF Camora und US-Rapperin BIA, am Start. In gewohnter Manier führt Luciano dabei seinen unverkennbaren Drill-Style weiter, lässt aber auch andere Genres miteinfließen. Während er mit Tracks wie „Familia“, zusammen mit Morad, zum Beispiel Latin-Rap liefert, gibt es mit „Another Vibe“ einen tanzbaren Afrobeat-Banger.

Angeberwissen

Nach seinem Auftakt-Konzert in Köln lieferte Luciano seinen Fans eine weitere Überraschung! Nämlich die Ankündigung, dass er im Jahr 2025 wieder auf Tour gehen wird. Die soll dann auch wieder in der Sektor-Stadt Köln starten.

Für Fans von

RAF Camora, Kontra K und Burna Boy.