Vorschläge für die 1LIVE O-Ton-Charts

Eure O-Ton-Tipps

Ob witzige Versprecher, peinliche Talkshow-Auftritte oder einfach nur stimmliche Fauxpaus - die 1LIVE O-Ton-Charts haben bisher noch jeden Mundwinkel nach oben gezogen. Wer braucht schon das Fitnessstudio: Die lustigsten O-Töne der Woche sorgen für ein ausgiebiges Training der Lachmuskeln. Nun schlägt eure große O-Ton-Charts-Stunde.

Ihr habt beim Fernsehen oder Radiohören einen absoluten O-Ton-Hit entdeckt und möchtest ihn gerne der 1LIVE-Redaktion vorschlagen? Kein Problem, ab sofort sammeln wir eure heißesten Tipps für die O-Ton-Charts. Füllt einfach das Formular unten aus und schickt es ab. Die besten Hinweise schaffen es in die Neuvorstellungen der O-Ton-Charts.

Schreibt uns...

... wann und auf welchem Sender ihr euren O-Ton-Favoriten entdeckt habt, und warum er euch so begeistert hat:

*Pflichtfelder