Gewinner Bennet

Bennett gewinnt mit "Vois sur ton chemin – Techno Mix"

Stand: 30.11.2023, 20:49 Uhr

Mit "Vois sur ton chemin – Techno Mix" hat BENNETT die Dancefloors im Sturm erobert. Jetzt konnte Bennett sogar Dauergewinner Felix Jaehn schlagen und die Krone als "Bester Dance Song" gewinnen.

Auf TikTok lädt der Koblenzer DJ Bennett schon seit längerem seine Remixe hoch. Mit dem Remix von "Vois sur ton chemin" ist er jetzt endlich richtig durchgestartet. Der Track landete in den Top 10 der deutschen Single-Charts und wurde von allen möglichen DJ-Größen auf den Festivals dieser Welt gespielt. Die Mischung aus Chorgesang, der Nostalgie des Films und seinen treibenden Beats hat die Dancefloors quasi im Sturm erobert.

Dieses Element beinhaltet Daten von Instagram. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.