Bilanz der Sendung vom 7. Januar 2024

Tierheim Lüdenscheid

Diese Bilanz zeigt den Stand der Vermittlungen vom 26. Februar 2024

Hope – nicht vermittelt

Für die zurückhaltende Mischlingshündin gab es leider keine passende Anfrage. Hope sucht ein ländliches Zuhause bei einfühlsamen Hundefreunden.

Pechvogel – Hope – nicht vermittelt!

Tiere suchen ein Zuhause 07.01.2024 Verfügbar bis 05.01.2026 WDR

Reela

Für den Welpen aus Rumänien meldeten sich weit über 20 Interessent:innen. Er lebt nun bei einem Paar in Düsseldorf. Seine neuen Besitzer haben sich im Vorfeld intensiv mit dem Thema Auslandshund beschäftigt und einen Trainer an ihrer Seite.

Eine schwarz-weiße junge Hündin

Reela

Alpha

Der Husky-Malamut-Welpe hat ohne die Sendung ein neues Zuhause gefunden.  Er lebt nun bei einer Dame, die bereits zwei andere Hunde hat. Einer davon ist ebenfalls ein Husky.

Ein dreifarbiger junger Hund

Alpha