Bilanz der Sendung vom 7. Januar 2024

Tierheim Aachen

Diese Bilanz zeigt den Stand der Vermittlungen vom 26. Februar 2024

Ivy – nicht vermittelt

Durch die Sendung hat sich für die sportliche Malinois-Mix-Hündin nichts ergeben. Aber über den normalen Vermittlungsweg haben sich vor Kurzem Interessenten gemeldet, die Ivy besuchen wollen.

Pechvogel – Ivy – nicht vermittelt!

Tiere suchen ein Zuhause 07.01.2024 49:22 Min. UT Verfügbar bis 05.01.2026 WDR

Klopfer – nicht vermittelt

Für den zutraulichen Kaninchenbock gab es keine passenden Anfragen. Klopfer kann gerne zu vorhandenen Artgenossen vermittelt werden.

Pechvogel – Klopfer – nicht vermittelt!

Tiere suchen ein Zuhause 07.01.2024 49:22 Min. UT Verfügbar bis 05.01.2026 WDR

Nikan

Der 3,5 Jahre alte Rüde lebt nun bei einer Familie mit Kind im Teenageralter in Stolberg. Die Leute hatten schon immer Wolfsspitze und sind daher mit den Besonderheiten dieser Rasse vertraut.

Ein schwarz-beiger Hund mit langem Fell

Nikan

Chloe und Eva

Die beiden Perserkatzen wurden an ein Rentnerpaar aus Aachen vermittelt. Dort haben sie ein Haus zur Verfügung und können raus, wenn sie möchten.

Links eine braun-schwarze langhaarige Katze und rechts eine grau-braune langhaarige Katze

Chloe und Eva