Bilanz der Sendung vom 4. Februar 2024

Tierheim Bergheim

Diese Bilanz zeigt den Stand der Vermittlungen vom 25. März 2024

Tommy – nicht vermittelt

Zwar hatte der schwarze Kater Besuch von Interessenten, aber der Funke ist nicht übergesprungen. Für Tommy werden Katzenversteher gesucht, die sich von seinen Stimmungsschwankungen nicht abschrecken lassen. 

Pechvogel – Tommy – nicht vermittelt!

Tiere suchen ein Zuhause 04.02.2024 04:19 Min. UT Verfügbar bis 04.02.2025 WDR

Ozzy und Mogli

Ozzy, der schwarze Kater, wurde in der Sendung von seinen ehemaligen Besitzern entdeckt. Die Wiedersehensfreude war riesig, da er vor drei Jahren vom Freigang nicht zurückkehrte. Mogli ist erst einmal alleine zu Katzenfreunden nach Bergheim gezogen. Es wird jedoch noch nach einem Partner für ihn gesucht. Und auch die im Beitrag erwähnten Katzen Fritz und Lena haben bei einer Familie mit Kindern in Frechen ein neues Zuhause gefunden. 

Links eine schwarze Katze und rechts eine weiße Katze

Ozzy und Mogli

Otto

Unter fast 300 Bewerber:innen entschieden sich die Tierschützer für ein Paar aus Rommerskirchen. Der 13-jährige Münsterländer hat sich schnell eingelebt und spielt ausgelassen mit seinem Bällchen im Garten.

Ein braun-weißer Hund mit großen Schlappohren

Otto

Chapo

Der 5-jährige Schäferhund hat einen festen Interessenten, der ihn regelmäßig besucht. Da der Mann voll berufstätig ist, muss vor dem Einzug von Chapo noch die Betreuung während der Arbeitszeit des Mannes geregelt werden.

Ein schwarz-brauner großer Hund mit einem Knickohr

Chapo