Bilanz der Sendung vom 4. Februar 2024

4animals!

Diese Bilanz zeigt den Stand der Vermittlungen vom 25. März 2024

Lani, Luise und Dino – teilweise vermittelt

Die schwarze Luise zog nach Gelsenkirchen zu einem Paar. Die kleine weiße Lani und Herdenschutzhundmischling Dino warten noch auf die passenden Anfragen.

Pechvogel – Lani, Luise und Dino – nicht vermittelt!

Tiere suchen ein Zuhause 04.02.2024 39:47 Min. UT Verfügbar bis 04.02.2025 WDR

Paule – nicht vermittelt

Für Paule wurde eine Pflegestelle gefunden, die sich nach der Operation um seine schiefe Vorderpfote kümmern wird. Anschließend wird ein endgültiges Zuhause für ihn gesucht.

Pechvogel – Paule – nicht vermittelt!

Tiere suchen ein Zuhause 04.02.2024 30:36 Min. UT Verfügbar bis 04.02.2025 WDR

Knuddel

Ein aktives Paar im Ruhestand aus Kalkar hat den anhänglichen älteren Rüden aufgenommen. Paule lebt nun mit einer älteren Hündin in einem Einfamilienhaus in ländlicher Umgebung.

Weiß-brauner Hund mit dunklem Geschirr läuft über eine Wiese

Knuddel