Orange Blossom Special 2013

17. - 19. Mai 2013 - Beverungen

Orange Blossom Special 2013

"Lauter, leiser, akustisch" – getreu diesem Motto hat Rockpalast auch dieses Jahr etwas ganz Besonderes aus dem wohlbekannten und heiß geliebten Orange Blossom Special (OBS) in Beverungen gezaubert. Der Rockpalast hat die Künstler vor oder nach ihrem Auftritt beim OBS an ausgewählte Orte begleitet und ihre Songs akustisch in Natur oder Zivilisation wirken lassen. Die Bands konnten dabei selbst entscheiden, welche Songs und welcher Sound am besten passt.

Ein Garten und 2.000 Musikbegeisterte: das sind die Zutaten für das beliebteste kleine Musikfestival Deutschlands. Das Independent-Label Glitterhouse - seit seiner Gründung im Jahr 1984 für seine Geschmackssicherheit bekannt - veranstaltet im firmeneigenen Garten Jahr für Jahr ein höchst entspanntes Fest mit hochkarätigen Bands. Am Pfingstwochenende war es wieder so weit: vom 17. bis zum 19. Mai 2013 spielten mehr als 20 Bands aus den Bereichen Indie-Rock, Americana und Singer/Songwriter auf dem charmanten Festivalgelände im Weserbergland.