Chantal Löhmer

Lilian Büchner spielte

Chantal Löhmer

Chantal Löhmer

Chantal Löhmer alias Lilian Büchner (Folgen: 1427-1491)

Chantal Löhmer ist eine hübsche junge Frau, die freundlich und aufgeweckt daherkommt. Sie wirkt offen, brav und manchmal sogar etwas unsicher. In Wahrheit aber hat sie es faustdick hinter den Ohren: Mit vollem Körpereinsatz, hoher krimineller Energie und unbeugsamem Willen setzt Chantal ihre zwielichtigen Pläne um. So geschickt geht sie dabei vor, dass ihre Opfer erst dann zur Besinnung kommen, wenn es längst zu spät ist…

Chantals ganze Geschichte

Personen

Porträtfoto von Lilian Büchner

Lilian Büchner

Lilian Büchner wurde 1992 in Hamburg geboren und wuchs dort auf. 2008 zog sie nach Berlin wo sie bis heute lebt. Lilian Büchner spielte viele Jahre im Schülertheater und stand für mehrere Kurzfilme vor der Kamera bevor sie im April 2013 als "Chantal Löhmer" in die "Lindenstraße" kam.