Folge 542

Polterabend

Andy kommt bei Valeries

...und Boris' Polterabend selbst ins Poltern: Über die Babyphone-Anlage hört er mit, wie sich Gabi und Iffi über den Seitensprung mit Kurt streiten. Andy beschließt daraufhin Kurt umzubringen, was ihm aber misslingt - seitdem ist Kurt verschwunden.

Erich fühlt sich von Helga vernachlässigt

Irgendwie hat ihre Beziehung einen Knacks. Sein Eindruck wird verstärkt, als Helga beim Zenkerschen Polterabend nur mit anderen Leuten plaudert. Als Erich ins "Akropolis" flüchtet, wartet dort bereits Marlene "zufällig" auf ihn und hat mehr als nur tröstende Worte auf Lager.

Tanja will Beate finanziell unter die Arme greifen

Das gefällt Dressler ganz und gar nicht. Sein Unmut wird noch größer, als Tanja abends viel zu spät zum gemeinsamen Essen im "Casarotti" erscheint. Was der Doktor nicht weiß: Tanja hatte sich vorher mit Sonia verabredet.

Dressler (Ludwig Haas) und Tanja (Sybille Waury, rechts) werden sich auch beim Abendessen nicht einig, ob Beate (Susanne Gannott) von Tanja finanziell unterstützt werden soll.

Dressler (Ludwig Haas) und Tanja (Sybille Waury, rechts) werden sich auch beim Abendessen nicht einig, ob Beate (Susanne Gannott) von Tanja finanziell unterstützt werden soll.

Erich (Bill Mockridge) ist frustriert: Er findet keinen rechten Draht zu seiner Helga (Marie-Luise Marjan).

Erich (Bill Mockridge) ist frustriert: Er findet keinen rechten Draht zu seiner Helga (Marie-Luise Marjan).

Voller Wut versucht Andy (Jo Bolling) Kurt aufzustöbern, trifft aber nur Eva (Inga Abel) an.

Voller Wut versucht Andy (Jo Bolling) Kurt aufzustöbern, trifft aber nur Eva (Inga Abel) an.

Folge 542 "Polterabend"

Buch: Martina Borger
Regie: Daniel Anderson