Lilli und der Indianerjunge

Folge 45

Lilli und der Indianerjunge

Welche Pflanzen wachsen in Nordamerika? Um das herauszufinden, machen Lilli und Hektor den Hexensprung – und landen im alten Amerika. Als sie wieder zuhause sind, ist die Überraschung groß. Ohne es zu merken, haben sie einen Indianerjungen mitgebracht!

Bild aus Folge 45

Tika wundert sich über elektrisches Licht und fließendes Wasser, aber er möchte Lillis Welt gerne kennen lernen. Warum hat Lilli die Kleider einen ganzes Stammes in ihrem Schrank?

Bild aus Folge 45

Warum werfen die Leute Sachen weg, die noch gut sind? Und bedeuten Handyklingeltöne Gefahr? Lilli hat alle Hände voll zu tun, damit der Junge aus einer anderen Zeit nicht auffällt. Und dann ist da noch ihr Bruder Leon, der misstrauisch wird. Wie kommt ein Indianer in ihr Badezimmer?

Stand: 20.04.2015, 15:37

Darstellung: