Gästebuch

Gästebuch

Da wir jeden Beitrag vor der Veröffentlichung überprüfen, kannst du deinen Eintrag nicht sofort auf der Seite sehen. Wir bitten daher um etwas Geduld.

Wichtig: Bitte nenn keinen Nachnamen!

Leider können wir im Gästebuch keine Fragen beantworten. Wenn du also Fragen hast, wechsle bitte zum Forum, dort könnt ihr euch austauschen.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

Sie sind schlauer als Spam-Automaten. Bitte antworten Sie auf folgende Frage:

Welches Wort passt nicht in die Reihe: Maus Elefant Ente Bus

Warum stellt der WDR diese Fragen?

40 Kommentare

Neuester Kommentar von "Franziska", 10.12.2017, 21:09 Uhr:

Eure Sendung ist richtig gut. Macht weiter so!

Kommentar von "Dalia", 10.12.2017, 21:09 Uhr:

Ich finde gut, dass Ihr eine Sendung zum Thema Pupertät macht! Interessiert mich total!??LG Dalia

Kommentar von "Hihi ", 10.12.2017, 21:07 Uhr:

Hallo ich habe zum ersten mal die Sendung angeguckt und sie hat mir gefallen. Ich würde mich auch freuen wenn sie auch unter der Woche wäre ?. Ich weiß dass gehört zur Entwicklung aber irgentwie naja es ist schon komisch eine aus der Klasse meiner Schwester ( 3. Klasse ) hat schon ihre Tage und dass ist finde ich schon früh. Das passiert ja auch durch die ganzen Genmotationen im Essen .

Kommentar von "kerstin", 10.12.2017, 21:04 Uhr:

Eure Folge ist echt cool ;-)

Kommentar von "Heidrun", 07.12.2017, 07:31 Uhr:

Ich bin begeistert. Weiter so

Kommentar von "Kilopi", 03.12.2017, 11:51 Uhr:

Ich weiß nicht was ich von dem ganzen halten soll. Ich bin immer noch verwirrrt und will das ganze nicht mir egal wenn einer sagt das gehört zur entwicklung ICH WILL DAS NICHT und damit schluss

Kommentar von "JK Gaming01", 03.12.2017, 09:02 Uhr:

E Sport ist schon ne geile Sache! Weiss nur nicht was meine Mutter davon hält! xD

Kommentar von "Hans-Maulwurf", 25.11.2017, 21:52 Uhr:

Ich glaube ich habe mich überfooded und jetzt spannt mein Ranzen, was soll ich tun ?

Kommentar von "Greentheam die Umweltretter", 21.11.2017, 07:47 Uhr:

Greentheam ist eine Jugend Gruppe von Greenpeace, Greenpeace ist eine große Umweltschutzorganisation. Mit der ich letztens in Bonn war. Dort haben wir laut und deutlich gegen die Erderwärmung demonstriert hat. Und 9 einhalb, vor Ort war um unsere Demo aufzunehmen. Es war klasse schaut euch mal den Film an!!

Kommentar von "Alice", 13.11.2017, 16:00 Uhr:

Mein Freund hat vor zwei Tagen Schluss gemacht und ich bin am Boden zerstört... Was soll ich tun ?

1
2
3
4
Darstellung: