Gästebuch

Gästebuch

Da wir jeden Beitrag vor der Veröffentlichung überprüfen, kannst du deinen Eintrag nicht sofort auf der Seite sehen. Wir bitten daher um etwas Geduld.

Wichtig: Bitte nenn keinen Nachnamen!

Leider können wir im Gästebuch keine Fragen beantworten. Wenn du also Fragen hast, wechsle bitte zum Forum, dort könnt ihr euch austauschen.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

Sie sind schlauer als Spam-Automaten. Bitte antworten Sie auf folgende Frage:

Wie lautet der erste Buchstabe des Wortes "Hund"?

Warum stellt der WDR diese Fragen?

62 Kommentare

Neuester Kommentar von "Anonym", 25.04.2018, 14:47 Uhr:

Ich finde die Sendung und die Erklärvideos cool ich komme nur auf diese Seite um für Bio zu recherchieren. VIELEN DANK

Kommentar von "Felix " , 30.03.2018, 08:31 Uhr:

Wie werden eigendglich gumibärchien hergestellt ?????????????????????????????? Ihr seid das beste AH! Team der Welt

Kommentar von "orca" , 25.03.2018, 19:42 Uhr:

wie schnell wachsen brüste?

Kommentar von "orca" , 20.03.2018, 20:10 Uhr:

ihr soltet mal als Selbstversuch machen: ein tag im Rollstuhl!

Kommentar von "Tom" , 08.03.2018, 12:57 Uhr:

ich fand das ziemlich hilfreich, danke für dieses tolle video, danke!

Kommentar von "jenny" , 15.02.2018, 19:35 Uhr:

ich bin jenny 15 jahre alt und würde mich freuen wenn iich bei einen selbstversuch mitmachen dürfte

Kommentar von "laura sophie" , 06.02.2018, 08:59 Uhr:

Hey Flora, Ivh finde es toll das du so Selbstbewust bist und divh für niemanden verstellst. Dein Kurzfilm bei neun ein halb finde ivh Super. Du erklärst was ein Transgender ist, erzählst auvh über deine zeit als Florian. Ich finde es auvh doof das andere so schlecht gegenüber dem thema stehen, weil es ja was ganz normales ist. Ich wünsche dir viel erfolg im weiterem leben als Mädchen, bleibwie du bist, denn so bist du Perfekt. Deine laura

Kommentar von "jessi_533" , 06.02.2018, 08:57 Uhr:

Liebe Flora, Ich habe dein Film geguckt. Dein Film hat mir sehr gut geffalen. Ich finde du gehst mid dem Thema sehr gut um. Du weißt was du fühlst und was du willst. Manche leute die Transgender sind wissen nicht was die fühlen und was die wollen. Was ich persönlich sehr wichtig finde dass man weißt was man fühlt und was man will. Ich wünsche dir noch viel glück.

Kommentar von "xSabrinaVielx" , 06.02.2018, 08:57 Uhr:

Liebe Flora, Ich habe deinen Film gesehen.Und ich finde es cool das du so gut mit dem Thema umgehst.Weil ich finde es ist nicht schlimm wenn man lieber eine Frau/Mann sein will,es ist ja eigentlich was ganz normales.Ich könnte mich immer voll aufregen wenn ich im Internet lese das jemand gegen soetwas ist und dann diese Person beleidigt oder schlägt. Es gibt nicht viele die sich trauen so über das thema zureden.Ich wünsche dir viel glück und mach weiter so

Kommentar von "kaka ihr aa" , 25.01.2018, 10:29 Uhr:

kaka ist cool "/Z&%$%$§$§§"!"!

Kommentar von "leon marchere" , 23.01.2018, 08:17 Uhr:

hallo ibins eins was guckst du.

Darstellung: