Traymont Wilhelmi

Freie Wähler

Traymont Wilhelmi, Freie Wähler, Nordfriesland – Dithmarschen Nord, Bundestagswahl 02:17 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

29

Wahlkreis

Nordfriesland – Dithmarschen Nord

Wohnort

Flensburg

Beruf

Werkstudent

Meine wichtigsten politischen Themen für die kommenden vier Jahre sind ...

1. Stärkung der landwirtschaftlichen u. handwerkschaftlichen Betriebe, 2. Ausbau der digitalen Infrastruktur und Verbesserung der Netzabdeckung, sowie Verbesserung des ÖPNV, 3. Stärkere Repräsentierung von Solo-Selbständigen, 4. Kultivierung einer Innovations- / Entrepeneurskultur

Mein Lieblingsort in meinem Wahlkreis ist …

Schwer zu sagen. Vermutlich Husum wegen der damaligen Diskothek Nachtschicht, mit der ich viele schöne Erinnerungen verbinde, oder Langenhorn.

In meiner Freizeit schlägt mein Herz für ...

selbstverständlich fürs Grillen und fürs Bücher lesen. Darüber hinaus schreibe ich selber ab und an mit mäßigem Erfolg. Gerade für Fantasy-Romane habe ich eine Schwäche und wenn ich dieser nicht erliege, zocke ich mit alten Freunden oder engagiere mich ehrenamtlich, oder ich treibe Sport.