Susanne Spethmann, Die Linke, Ostholstein – Stormarn-Nord, Bundestagswahl

Susanne Spethmann

Die Linke

Susanne Spethmann, Die Linke, Ostholstein – Stormarn-Nord, Bundestagswahl 02:06 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

42

Wahlkreis

Ostholstein – Stormarn-Nord

Wohnort

Kasseedorf, nähe Eutin

Beruf

Krankenschwester

Meine wichtigsten politischen Themen für die kommenden vier Jahre sind ...

Für mich persönlich sind die sozialen Themen die wichtigsten: Pflege- und Gesundheitspolitik und die damit zusammenhängenden Berufsgruppen, dafür möchte ich mich einsetzen. Die wichtigen politischen Themen der nächsten vier Jahre sollten soziale Gerechtigkeit, Umwelt und ein solidarisches Miteinander in allen Bereichen sein. Die Corona-Krise muss gerecht nachbearbeitet werden.

Mein Lieblingsort in meinem Wahlkreis ist …

Es gibt viele Lieblingsorte in meinem Wahlkreis. Die Ostsee, die Seen und die Wälder hier mag ich sehr.

In meiner Freizeit schlägt mein Herz für ...

In meiner Freizeit schlägt mein Herz für meine Familie, meinen Hund und Ausflüge mit unserem T4.