Steffen Beckmann

AfD

Steffen Beckmann, AfD, Schwerin – Ludwigslust-Parchim I – Nordwestmecklenburg I, Bundestagswahl 02:38 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

43

Wahlkreis

Schwerin – Ludwigslust-Parchim I – Nordwestmecklenburg I

Wohnort

Schwerin

Beruf

Geschäftsführer

Meine wichtigsten politischen Themen für die kommenden vier Jahre sind ...

Mobilität, insbesondere die Infrastruktur der Bahn. Die sogenannte Verkehrswende darf keine Demobilitätswende werden. Das eigene Auto darf weder Luxusgut noch Opfer einer Verbotspolitik werden. Besonders M-V ist nicht an die Hauptverkehrsströme der Zukunft, wie z.B. die Rail Baltica angeschlossen. Hier herrscht dringender Handlungsbedarf. Weiterhin ist mir die Autonomität des Bürgers gegenüber den Staat wichtig. Übergriffigkeiten wie Organspendepflicht lehne ich grundsätzlich ab.

Mein Lieblingsort in meinem Wahlkreis ist …

Unterwegs mit Freunden beim Fahren durch die Heimat. Es gibt so viele schöne Ecken, die man sich immer wieder gegenseitig zeigen kann.

In meiner Freizeit schlägt mein Herz für ...

Segeln, radfahren und heimwerken.