Siemtje Möller

SPD

Gewählt

Siemtje Möller, SPD, Friesland – Wilhelmshaven – Wittmund, Bundestagswahl 02:47 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

38

Wahlkreis

Friesland – Wilhelmshaven – Wittmund

Wohnort

Varel

Beruf

Lehrerin

Meine wichtigsten politischen Themen für die kommenden vier Jahre sind ...

In den letzten vier Jahren habe ich viele Themen und Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt. Ich kandidiere erneut für den Bundestag, da wir noch vieles anpacken müssen. Die Energiewende, Arbeit, Rente, der Umbau der Wirtschaft, die Bildung und die Bundeswehr sind nur einige Themen.

Mein Lieblingsort in meinem Wahlkreis ist …

Mein Wahlkreis hat alles, was man zum Wohlfühlen braucht - Stadt, Land, Strand. Meine Freizeit verbringe ich mit der Familie am und auf dem Wasser.

In meiner Freizeit schlägt mein Herz für ...

Wenn ich nicht im Wahlkreis unterwegs bin, verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie. Mein sportlicher Ausgleich ist das Laufen, egal ob in Berlin oder zuhause. Wenn ich Zeit habe, koche ich gerne oder entspanne mich bei guter Musik, am liebsten vom Plattenspieler.