Prof. Karina Reiß

dieBasis

Prof. Karina Reiß, dieBasis, Plön – Neumünster, Bundestagswahl 03:33 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

46

Wahlkreis

Plön – Neumünster

Wohnort

Martensrade

Beruf

Universitätsprofessorin

Meine wichtigsten politischen Themen für die kommenden vier Jahre sind ...

Schluss mit sinnlosen Willkürmaßnahmen, Schluss mit Manipulation und Angstmacherei, Schluss mit Korruption und Lobbyismus, kein Impfzwang, für uneingeschränkte Grundrechte jederzeit, für eine juristische Aufarbeitung der verfehlten Corona-Politik, für faktenbasierte, transparente Politik, für freie und unabhängige Medien, für Bürokratieabbau, für die Stärkung des Mittelstands, für das uneingeschränkte Wohl unsere Kinder, für Bildungspflicht, gegen Schulpflicht, für Basisdemokratie

Mein Lieblingsort in meinem Wahlkreis ist …

Ich bin ein Küstenkind und liebe es am Wasser zu sein. Am liebsten an der Ostsee oder an einem unserer vielen schönen Seen, egal an welchem Ort.

In meiner Freizeit schlägt mein Herz für ...

Meine Familie. Ich empfinde es als großes Geschenk, eine Familie zu haben. Ich genieße die Zeit, die wir gemeinsam verbringen können. Dazu schlägt mein Herz für Sport und Musik.