Peggy Schierenbeck

SPD

Peggy Schierenbeck, SPD, Diepholz – Nienburg I, Bundestagswahl 01:58 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

50

Wahlkreis

Diepholz – Nienburg I

Wohnort

Weyhe

Beruf

Unternehmerin

Meine wichtigsten politischen Themen für die kommenden vier Jahre sind ...

Die berufliche Ausbildung wieder voranzubringen. Das eine Kind möchte etwas lernen, das andere möchte eine Ausbildung machen. Beides ist für mich absolut gleichwertig. Die berufliche Bildung muss wieder mehr Ansehen bekommen, mit all ihren vielen Erfolgsmöglichkeiten. Ich setze mich als Unternehmerin für Unternehmen ein, kleine, mittlere Familienbetriebe, Einzelunternehmen, Soloselbstständige.

Mein Lieblingsort in meinem Wahlkreis ist …

Überall!

In meiner Freizeit schlägt mein Herz für ...

unsere 2 Schnauzer. Für schöne Filme. Für Zeit mit meiner Familie, Zeit mit Freunden.