Olga Petersen

AfD

Olga Petersen, AfD, Hamburg-Bergedorf – Harburg, Bundestagswahl 01:25 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

39

Wahlkreis

Hamburg-Bergedorf – Harburg

Beruf

Arzthelferin

Meine wichtigsten politischen Themen für die kommenden vier Jahre sind ...

Migrationspolitik: Das Problem des bestehenden Migrationsdrucks lösen, indem die Bestimmungen von Dublin II und Art. 16a GG umgesetzt und die ca. 300.000 Ausreisepflichtigen abgeschoben werden. Russlandpolitik: Das bilaterale Verhältnis zu Russland verbessern. Deutschland und Russland benötigen eine solide und auf Vertrauen basierende Beziehung. Familienpolitik: Das Angebot an staatlichen Hilfsangeboten für Familien mit Kindern auszubauen. Diese haben besonders unter den Lockdowns gelitten.

Mein Lieblingsort in meinem Wahlkreis ist …

Die Harburger Außenmühle ist mein absoluter Lieblingsort. Hier komme ich gerne zur Ruhe und tanke Kraft.

In meiner Freizeit schlägt mein Herz für ...

meine Familie und Sport.