Manuela Körlin, ÖDP, Hamburg-Bergedorf – Harburg, Bundestagswahl

Manuela Körlin

ÖDP

Manuela Körlin, ÖDP, Hamburg-Bergedorf – Harburg, Bundestagswahl 01:37 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

42

Wahlkreis

Hamburg-Bergedorf – Harburg

Wohnort

Hamburg

Beruf

Dozent, Coach

Meine wichtigsten politischen Themen für die kommenden vier Jahre sind ...

Der Klimawandel und damit einhergehend die großen und die kleinen möglichen Stellschrauben, um diesem entgegenzuwirken. Der achtsame Umgang mit Lebensmitteln und ihrer Herstellung, Lebensmittelverschwendung darf nicht hingenommen werden und Bio-Produkte dürfen die Haushaltskasse nicht mehr kosten, als die konventionelle Herstellung, in der Pestizide an der Tagesordnung sind. Veränderungen im Bildungssystem, die längst überfällig sind und mit denen auch soziale Gerechtigkeit einhergeht.

Mein Lieblingsort in meinem Wahlkreis ist …

Auf dem Deich, vor dem Deich oder auch gern im Wasser - Dove Elbe.

In meiner Freizeit schlägt mein Herz für ...

meine Familie, meine Freunde, meine Kater und das Leben im allgemeinen. Entspannung, gutes Essen, kurzum alle Momente, aus denen schöne Erinnerungen werden.