Jürgen Wehlburg

dieBasis

Jürgen Wehlburg, dieBasis, Osnabrück-Land, Bundestagswahl 02:42 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

64

Wahlkreis

Osnabrück-Land

Wohnort

Badbergen

Beruf

Organisationsprogrammierer

Meine wichtigsten politischen Themen für die kommenden vier Jahre sind ...

Ein friedliches und respektvolles Miteinander unter den Menschen in der Gesellschaft als wichtiges Ziel deutlich machen. Das Politikinteresse der Bürger über die Medien und andere Aktionen wachrufen. Sicherung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung.

Mein Lieblingsort in meinem Wahlkreis ist …

In meinem privaten Zuhause. Ich lebe auf dem Land mit einem großen Garten und fühle mich hier sehr wohl. Das Osnabrücker Land ist ein schönes Land.

In meiner Freizeit schlägt mein Herz für ...

Selbst Tanzen und auch Tanzunterricht geben im kleinen Kreis. Und auch Gespräche und Lektüre über viele andere interessante Lebensthemen wie Philosophie, Psychologie, Geschichte, Soziologie und Politik.