Jana Käding, Die Partei, Plön – Neumünster, Bundestagswahl

Jana Käding

Die Partei

Jana Käding, Die Partei, Plön – Neumünster, Bundestagswahl 03:06 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

32

Wahlkreis

Plön – Neumünster

Wohnort

Kiel

Beruf

Tiermedizinische Fachangestellte

Meine wichtigsten politischen Themen für die kommenden vier Jahre sind ...

Dachte wirklich jemand, dass fünfhundert Zeichen je ausreichen könnten, um eine zukunftsorientierte, faktenbasierte, frisch rasierte Junge-Leute-Politik wie die meine dem gemeinen Wahlvieh nahezubringen? Hier also stattdessen ein paar Schlagworte und Abkürzungen: Wählerwillen, FFF, mehr für alle, A bis Z, SPD lol, LSD O.K., CBD pretty good tbh, CDU smh, Verschwörungsschwurbler LMAA, WTF DHL, Katzen sind voll süß oder? Bevor ich fall, fall ich lieber auf. MfG.

Mein Lieblingsort in meinem Wahlkreis ist …

In allen Kleinstädten ist mir der Bahnhof mit seinem Geruch nach Bier, Urin und Jazz-Zigaretten am liebsten, da dieser den Weg zur Zivilisation weist.

In meiner Freizeit schlägt mein Herz für ...

Ich mag Klemmbausteine, coldmirror, Rollschuhlaufen, Katzenbabys kuscheln und Fotos von damals angucken, als ich noch jung war. Manchmal kann ich auch nicht anders, als meinen inneren Alman zu channeln, um Jugendliche für das Fahren auf E-Rollern ohne Helm anzumotzen.