Gunnar Schulz

FDP

Gunnar Schulz, FDP, Plön – Neumünster, Bundestagswahl 03:18 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

44

Wahlkreis

Plön – Neumünster

Wohnort

Heikendorf

Beruf

Staatl. gepr. Betriebswirt / Key Account Manager - Vertrieb

Meine wichtigsten politischen Themen für die kommenden vier Jahre sind ...

unsere Wirtschaft zu stärken und unser Land zu modernisieren. Deutschlands Wirtschaft muß nach der Corona-Krise schnell wieder Fahrt aufnehmen. Gerade kleine und mittlere Unternehmen in ländlichen Regionen von der Industrie, über das Handwerk bis zum Handel brauchen bessere Perspektiven. Deshalb setze ich mich ein für eine zukunftstaugliche digitale Infrastruktur, leistungsfähige Verkehrswege und ein starkes Bildungssystem.

Mein Lieblingsort in meinem Wahlkreis ist …

Am Heikendorfer Fördeufer. Joggen, Fahrradfahren, mit der Familie baden oder abends die Gastronomie genießen - für mich Erholung pur.

In meiner Freizeit schlägt mein Herz für ...

meine Familie, Freunde, die Kommunalpolitik in Heikendorf und im Kreistag in Plön. Ich gehe sehr gerne zu Spielen des THW Kiel und jogge für mein Leben gerne.