Dr. Bernd Baumann

AfD

Dr. Bernd Baumann, AfD, Hamburg-Altona, Bundestagswahl 03:27 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

63

Wahlkreis

Hamburg-Altona

Wohnort

Hamburg

Beruf

Kaufmann

Meine wichtigsten politischen Themen für die kommenden vier Jahre sind ...

Ich möchte mich weiter für die innere Sicherheit in Deutschland einsetzen. Wir sehen in vielen Teilen der Gesellschaft einen rapiden Werteverfall, eine Verrohung der Sitten, das Herunterkommen ganzer Stadtteile – bis hin zur Verachtung dem deutschen Staat und seinen Staatsdienern gegenüber. Die deutschen Sicherheitsbehörden haben z.B. den rasch anwachsenden Clans aus dem Orient und dem organisierten Verbrechen kaum noch etwas entgegenzusetzen - die sich hierzulande oft nahezu frei tummeln.

Mein Lieblingsort in meinem Wahlkreis ist …

Mein Lieblingsort ist der Hafen in Hamburg. Ich betrachte gern den Schiffsverkehr auf der Elbe als einer der großen Seeverkehrsstraßen der Welt.

In meiner Freizeit schlägt mein Herz für ...

Ich habe tausende Bücher über Geschichte, Politik, Philosophie, Kulturen der Welt. Sobald ich etwas Zeit habe, schalte ich ab beim Lesen und Musikhören (von Klassik bis Chill). Wenn ich nicht Sport treibe - gern mit meiner Frau zusammen – oder in unserer Sauna sitze.