Diedrich Kleen, Tierschutzpartei, Aurich – Emden, Bundestagswahl

Diedrich Kleen

Tierschutzpartei

Diedrich Kleen, Tierschutzpartei, Aurich – Emden, Bundestagswahl 03:20 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

49

Wahlkreis

Aurich – Emden

Wohnort

Wiesmoor

Beruf

Sachbearbeiter

Meine wichtigsten politischen Themen für die kommenden vier Jahre sind ...

Stoppen von Tiertransporten in Nicht-EU-Länder u.a. über den Landkreis Aurich. Umstellen von Massen- und Masttierhaltung auf regionale, ökologische Tierhaltung und Landwirte durch Fördergelder dabei unterstützen. In der Schule den Kindern bereits in frühen Jahren den Zusammenhang von Klima und Ernährung erläutern. Entwickeln eines Konzeptes und Umsetzung

Mein Lieblingsort in meinem Wahlkreis ist …

Ich bin ein Fehntjer Jung und liebe daher die vielen schönen Fehngebiete in Wiesmoor und Großefehn, sowie die dazugehörigen Windmühlen.

In meiner Freizeit schlägt mein Herz für ...

meine Familie und unseren Hund. Wir sind täglich mit unserem Milhouse unterwegs und erkunden die Umgebung im Wald, am Kanal und am Ottermeer in Wiesmoor.