David Gutzeit

Freie Wähler

David Gutzeit, Freie Wähler, Ostholstein – Stormarn-Nord, Bundestagswahl 02:44 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

20

Wahlkreis

Ostholstein – Stormarn-Nord

Wohnort

23701 Eutin

Beruf

Student

Meine wichtigsten politischen Themen für die kommenden vier Jahre sind ...

Drogenpolitik und nachhaltiges Handeln zum Erhalt unserer Erde. Beim Thema Drogenpolitik muss eine große Änderung zur jetzigen Politik stattfinden. Und Beim Thema Nachhaltigkeit müssen wir endlich anfangen alle drei Aspekte zu bedenken, und zwar die Ökonomie, Ökologie und Soziales, weil nur wenn wir diese drei Aspekte mit einem vernünftigen Plan zusammenführen, können wir die Klimakrise überstehen.

Mein Lieblingsort in meinem Wahlkreis ist …

Mein Lieblingsort in meinem Wahlkreis ist ein Ort, über den es einige Legenden gibt, und zwar ist es der Ukleisee.

In meiner Freizeit schlägt mein Herz für ...

In meiner Freizeit schlägt mein Herz für das Angeln. Dabei ist es wichtig zu wissen, dass Angeln nicht nur eine Tätigkeit ist, sondern viel mehr, deshalb möchte ich auch jeden dazu ermutigen, sich mit diesem wunderschönen Hobby auseinanderzusetzen.