Christian Dürr

FDP

Christian Dürr, FDP, Delmenhorst – Wesermarsch – Oldenburg-Land, Bundestagswahl 03:02 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

44

Wahlkreis

Delmenhorst – Wesermarsch – Oldenburg-Land

Wohnort

Ganderkesee

Beruf

Diplom-Ökonom

Meine wichtigsten politischen Themen für die kommenden vier Jahre sind ...

Digitalisierung, Klimaschutz, Einwanderung und eine Entlastung des Mittelstands. Diese Themen müssen wir anpacken, um unseren Staat zu modernisieren, unsere öffentlichen Finanzen zu stabilisieren und die Wirtschaft fit für die Zukunft zu machen.

Mein Lieblingsort in meinem Wahlkreis ist …

Der Ring in Ganderkesee um die Kirche, dort findet immer der Faschingsumzug statt. Ich hoffe, dass wir 2022 wieder Fasching um den Ring feiern können.

In meiner Freizeit schlägt mein Herz für ...

Meine Familie und den SV Werder Bremen, der im nächsten Jahr ganz bestimmt wieder erstklassig spielt. Die Nordsee ist nur eine Dreiviertelstunde von mir entfernt, da fahre ich am Wochenende gerne hin.