Studio Köln

Hochhausabriss am Berliner Ring teurer als erwartet

Hochhausabriss in Bergheim wird deutlich teurer Vom Modellprojekt zum Millionengrab

Eigentlich sollte der Hochhauskomplex "Berliner Ring" in Bergheim schon abgerissen sein. Immer wieder machte er als sozialer Brennpunkt Schlagzeilen. 1,9 Millionen Euro sollte der Abriss kosten. Nun ist klar: Es wird teurer und es wird länger dauern, das Gebäude abzureißen - gefährliche Baustoffe wurden entdeckt. [mehr]

  • Lokalzeit aus Köln | Heute, 19.30 - 20.00 Uhr | WDR Fernsehen
Standlquer

Lokalzeit aus Köln Die Themen am Mittwoch, den 27. August 2014

Vom Modellprojekt zum Millionengrab - die Hochhäuser "Berliner Ring" in Bergheim

Kein Spatz am Wallrafplatz - Spatzensterben in Köln

#Klappstuhl - Till Quitmann trifft YouTube-Star Bibi [mehr]

  • Lokalzeit aus Köln Heute, 19.30 - 20.00 Uhr WDR Fernsehen