Studio Köln

Der ESA-Astronaut Alexander Gerst blickt während seines Fluges mit der Internationalen Raumstation ISS durch ein Fenster in der Kuppel auf die Erde

Deutscher in Videokonferenz aus dem All "Dieser kleine Planet dort unten"

Astronaut Alexander Gerst hat sich live im Video aus dem Weltall gemeldet. 20 Minuten lang beantwortete er im Rahmen einer Veranstaltung in Köln Fragen seiner Fans. Dabei erzählte der Deutsche von Problemen beim Schlafen und, dass er mal wieder gerne im Regen stehen würde. [WDR]

Quanzquer

Lokalzeit aus Köln Die Themen am Freitag, den 22. August 2014

Mit Kardinal Woelki auf der Spree - Der neue Kölner Erzbischof im Interview

Einzigartiges Projekt - Pflege-Ausbildung für Förderschüler [mehr]

  • Lokalzeit aus Köln Freitag, 22. August 2014 19.30 - 20.00 Uhr WDR Fernsehen