Facebook, YouTube, Instagram & Co.

COSMO @ Social Media

YouTube, Instagram, Snapchat, Spotify - natürlich findet ihr COSMO auch in den sozialen Netzwerken. Hier könnt ihr uns folgen und vor allem mit uns in Kontakt treten!

Instagram

Logo Instagram | Bildquelle: wdr

Wie sieht der Studiogast aus, der gerade zu hören ist? Was ging bei der letzten COSMO-Party ab? Wie agiert das Team in der Redaktion - bei Instagram gibt's exklusive Einblicke. Inklusive Blick hinter die Kulissen deines Senders.

Spotify

spotify | Bildquelle: wdr

Wir versorgen euch mit den besten Sounds der Welt - rund um die Uhr live im Radio und beim Streamingdienst Spotify. Die COSMO-Musikredaktion bestückt jede Woche gleich mehrere Playlisten - mit Global-Pop-Favoriten, Highlights aus unseren Musiksendungen und einem Zusatzangebot zu unseren Musikspecials.

YouTube

YouTube | Bildquelle: WDR

Radio ohne Video gehört der Geschichte an. Auf der Videoplattform YouTube bietet COSMO ausgewählte Videos von Events und aus der Redaktion an. Schaut euch die Live-Sessions und Talks unserer Studiogäste an!

Whatsapp

Logo WhatsApp | Bildquelle: wdr

Ab jetzt könnt ihr Cosmo per Whatsapp schreiben. Ob Musikwunsch, nette Worte oder sonstiges Feedback - wir freuen uns immer über eure Nachricht. Bild, Text, Video oder eine Sprachnachricht - einfach die Nummer einspeichern und loslegen.

Snapchat

Logo SnapChat | Bildquelle: wdr

Ob beim Brexit, der US-Präsidentschaftswahl oder COSMO-Events - wir sind vor Ort und halten euch via Snapchat auf dem Laufenden. Unser Benutzername bei Snapchat: cosmoard