Bilanz der Sendung vom 28. Januar 2024

Tierheim Troisdorf

Diese Bilanz zeigt den Stand der Vermittlungen vom 18. März 2024

Fluffy, Bubby, Flora, Benja, Lavi und Laris – nicht vermittelt

Die sechs Katzen haben den Katzenschnupfen in sehr jungen Jahren überlebt, aber zu ihrem Glück fehlt ihnen noch ein Zuhause. Die Katzen werden paarweise in Wohnungshaltung vermittelt.

Pechvogel – Fluffy, Bubby, Flora, Benja, Lavi und Laris – nicht vermittelt!

Tiere suchen ein Zuhause 26.01.2024 02:57 Min. Verfügbar bis 28.01.2025 WDR

Clara und Merlin

Das schüchterne Katzenduo hat geduldige Katzenfreunde gefunden, die den beiden ein ruhiges Zuhause bieten. Dort bekommen sie die nötige Zeit, um wieder Vertrauen zum Menschen zu fassen.

Zwei weiße Katzen mit dunklen Flecken sitzen versteckt in einer Ecke

Clara und Merlin

Irmi

Die schwarze Katze, die bei Clara und Merlin lebte, wurde von einer Familie mit Kindern in Ratingen aufgenommen. Dort gibt es noch eine zweite Katze. 

Katze mit schwarzem Fell in Nahaufnahme

Irmi