Zu Gast bei Torsten Sträter: Vanessa Mai.

Sträter - Folge 23

Stand: 17.04.2024, 14:57 Uhr

Zu Gast in dieser Folge ist die Sängerin Vanessa Mai, die mit Torsten Sträter über ihre Karriere spricht, ihn zum Tanzen auffordert und in einem Bilderrätsel-Spiel gegen ihn antritt.

In der Rubrik "Akte Wichs" hinterfragt Sträter die Bezeichnung "starke Frau", weil seiner Meinung nach alle Frauen stark sind: "Wenn man bei Frauen STARK extra dazusagen muss, warum haben dann Männer kein passendes Adjektiv? GEDUSCHT zum Bespiel." Und er ergänzt: "Würden Männer gebären, käme das täglich in den Nachrichten."

In "Spiels noch einmal, Sam" erzählt Sträter von Brettspielabenden mit seiner Familie, bei denen es hoch herging, weil "simpelste Regeln den Sträters nicht zu vermitteln waren" und endet bei im Dunkeln leuchtenden Meerschweinchen.