Torsten Sträter vor dem "Sträter"-Leuchtschild im Studio

Sträter - Best of 2023

Stand: 17.04.2024, 14:45 Uhr

Zahlreiche Höhepunkte der Sendung "Sträter" aus dem Jahr 2023 werden in diesem Zusammenschnitt noch einmal präsentiert.

Gezeigt wird unter anderem, wie Torsten Sträter voller Begeisterung in einem Flugsimulator seine Flugangst überwand. Mit Laura Wontorra redete Stäter über ihre steile Karriere, ihre Kochkünste und über Lampenfieber. Gemeinsam kommentierten sie sportliche Wettkämpfe der etwas anderen Art.

Ebenfalls zu Gast war in diesem Jahr der Cartoonist Ralph Ruthe, dessen Humor brillant und dessen Stil unverkennbar ist. Er zeichnete bei "Sträter" etwas abgeänderte Redewendungen, die das Publikum erraten durfte. Neben weiteren Höhepunkten wird auch Tino Bomelinos bester Auftritt erneut gewürdigt.