06. Dezember 2008 - Köln

Visions Party: Atlantic/Pacific / Tiger Lou

Letztere geben die Songs von ihrem neuen Album "A Partial Print" zum Besten und glänzen dabei mit einer absolut perfekten Performance. Dementsprechend begeistert zeigt sich auch das Publikum bei der letzten Visions Party im Jahr 2008. Auch wenn einem der Name Atlantic/Pacific vielleicht nichts sagt, von den Musikern, die dahinter stecken, hat der ein oder andere sicherlich schon gehört. Das wären Garett Klahn, der früher bei "Texas Is The Reason", der legendären Emo-Band der ersten Stunde, gespielt hat, Sergie Loobkoff von "Samiam" und John Herguth von "House & Parish". Alle drei Gitarristen. Aber wer braucht schon Schlagzeug und Bass? Ihr neuestes Projekt "Atlantic/Pacific" ist reduziert auf drei Gitarren, drei Stimmen und ein paar gute Songs. Da kommt schön Lagerfeuerstimmung auf.

Atlantic/Pacific unplugged Rockpalast 06.12.2008 02:34 Min. Verfügbar bis 06.12.2999 WDR