The Mission / Melotron im Limelight, Köln 2004

Frontsänger von The Mission

13. April 2004 - Köln

The Mission / Melotron im Limelight, Köln 2004

Hymnen an den Garten der Lüste. The Mission - das Flaggschiff des Gothic Rock wieder im Rockpalast. Nach diversen Soundexperimenten war es Mitte der 90er Jahre still um die Band geworden. Doch seit 1999 sind sie wieder zurück. Auch wenn von der Originalbesetzung heute nur noch Mastermind Wayne Hussey übrig ist, zeigten sie im Kölner Limelight, dass sie noch nichts von ihrer Faszination verloren haben.

Auch Jahrzehnte nach ihrer Gründung bewiesen The Mission mit einer ausgewogenen Mischung aus alten und neuen Songs, dass sie immer noch zu den führenden Bands ihrer Richtung zählen. Und die anwesenden beinharten Fans der Band spornten Hussey und seine Musiker zu immer neuen Höchstleistungen an. Ein Schmetterling auf einem Rad im Ödland!

The Mission live im Limelight, Köln

Fotos von The Mission

The Mission im Limelight, Köln 2004

The Mission

The Mission

The Mission

The Mission

The Mission

The Mission

The Mission

The Mission

The Mission

The Mission

The Mission

The Mission

The Mission

The Mission

The Mission

The Mission

The Mission

The Mission

The Mission

The Mission

The Mission

The Mission

The Mission

The Mission

The Mission

The Mission

The Mission

The Mission

The Mission