Summerjam 2017

Sido

30. Juni - 02. Juli 2017 - Köln, Fühlinger See

Summerjam 2017

Das Summerjam ist das wohl bekannteste Festival in Deutschland für Fans von Reggae und artverwandten Sounds. Vom 30. Juni bis zum 02. Juli 2017 wurde Köln zur Rasta-Hochburg. Rockpalast war wieder dabei und hat die Highlights des Festivals für Euch aufgezeichnet!

Am Fühlinger See in Köln finden normalerweise Regatten statt. Ansonsten planschen hier gestresste Großstadt-Familien gedankenverloren im Wasser. Einmal im Jahr wird Köln karibisch. Beim Summerjam, einem der größten Reggaefestivals Europas, geben sich die Stars der Reggae-, Dancehall- und HipHop-Szene die Klinke in die Hand. Ziggy Marley, Burning Spear, Patrice, Snoop Dogg aka Snoop Lion, Gentleman und viele andere waren schon dabei.

Über 30.000 Besucher aus ganz Europa strömen zum Summerjam nach Köln und verbringen zusammen eine höchst entspannte Zeit zwischen Konzertbühnen, See und dem großen Bazar. Diesmal bei der bereits 32. Ausgabe des Festivals.

Alle Videos und Fotos vom Summerjam Festival 2017

Rockpalast Medienübersicht