Gentleman im Centre Sportif von Val Thorens, 2004

13. - 14. Dezember 2004 - Val Thorens

Gentleman im Centre Sportif von Val Thorens, 2004

In 2300 Meter Höhe ist die Luft um einiges dünner, als in seiner Heimatstadt Köln - Gentleman spielt im Dezember 2004 sein letztes Konzert des Jahres im französischen Skiort Val Thorens.

"Ich gebe immer alles. Ich bin nicht besonders gut darin, mir meine Kraft einzuteilen. Wenn ich umfalle, dann falle ich eben um." In 2300 Meter Höhe ist die Luft um einiges dünner, als in seiner Heimatstadt Köln, das spürt der 30-jährige Gentleman schon beim Soundcheck. Der Reggaesänger Tilmann Otto spielt im Dezember 2004 sein letztes Konzert des Jahres im französischen Skiort Val Thorens. Alleine aus Deutschland reisen über 4000 Snowboard- und Reggaefans zur Boarderweek an. Doch weder Gentleman und seiner Far East Band noch dem Publikum geht die Puste in dieser Höhe aus.