Architects Of Chaoz

A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Architects Of Chaoz

Heavy-Metal aus England/Deutschland

Architects Of Chaoz

Ex-Iron Maiden Sänger Paul Di’Anno liefert mit „League Of Shadows“, dem Debüt seiner neuen Combo Architetcs Of Chaoz, ein veritables Hit-Feuerwerk ab.

Doch so neu ist die Band des Briten gar nicht, denn es handelt sich bei den Architects um seine deutsche Liveband The Phantomz, die das neue Werk mit dem Meister in Troisdorf aufgenommen haben. Auf „League Of Shadows“ verbinden die Fünf die galoppierenden Rhythmen der New Wave of British Heavy Metal und europäischen Powermetal mit der Experimentierfreude der Neunziger und 2000er.

Es wird meist gesungen und gegrowlt, es ist quasi für jeden was dabei, und dennoch klingen die 12 Tracks wie aus einem Guss. Live sind der kauzige Di’Anno und seine kantigen Kollegen ohnehin ein Erlebnis.