Die Gäste der Ladies Night

Ladies Night 6/2023

Stand: 17.04.2024, 16:00 Uhr

In dieser Ausgabe der Ladies Night wundert sich Daphne de Luxe nicht nur über die Füllmengen ihrer Einkaufstaschen, sondern begrüßt auch die Gästinnen Alice Köfer, Sybille Bullatschek, Jane Mumford sowie Anna Mateur im Gloria Theater in Köln.

Sybille Bullatschek berichtet von den neusten Ereignissen aus dem Pflegeheim Haus Sonnenuntergang, welches bereits acht Mal mit der goldenen Bettpfanne ausgezeichnet wurde.

Für Alice Köfer war es schon eine lange Anreise mit dem ICE bis nach Köln. Wie sie sich die Zeit im Zoom-Meeting ihres Sitznachbarn vertrieben hat, erzählt sie uns.

Jane Mumford kommt aus der Schweiz. Sie fragt sich, wie die Schweizerinnen und Schweizer ihre Liebe zur Natur trotz ihrer Abneigung gegen Schmutz und Dreck ausleben können.

In ihrem Song "Sehnsucht" singt Anna Mateur über ihren Wunsch nach Veränderung und Beständigkeit zugleich.