Pump Up The Jam - Heroes of Eurodance

Ein Film von Oliver Schwabe

Stand: 20.05.2015, 22:45 Uhr

Scooter touren auch nach 20 Jahren immer noch erfolgreich durch große Hallen und gelten – neben DJ Bobo – als die letzten Überlebenden des EURODANCE - auch wenn Scooter sich selbst nicht gerne in diese Schublade stecken lassen wollen. HP Baxxter, DJ Bobo, Penny Ford/SNAP!, Dr. Alban u.a. berichten augenzwinkernd und selbstironisch von ihren Karrieren, dem überraschenden Erfolg aber auch davon, wie es ist, für seine Musik nicht ernst genommen zu werden.

Pump Up The Jam

Der Film erzählt die Geschichten hinter den Megahits, präsentiert exklusives Archivmaterial und entdeckt die Musik eines belächelten Genres neu.

Mit HP Baxxter/Scooter, DJ Bobo, Penny Ford/SNAP!, Dr. Alban, Westbam, Nosie Katzmann, Hans Nieswandt u.a.