Kacktor des Monats September

Ihr habt gewählt

Stand: 19.10.2014, 10:00 Uhr

Beim "Kacktor des Monats" wählt ihr den unterdurchschnittlichsten Treffer im September - je unattraktiver, desto besser. Jede Menge dieser wundervollen Tore haben uns diesen Monat erreicht. Aber nur eins wird das Rennen machen und zum Kacktor des Monats September gewählt werden! Ihr habt gewählt.

Das Kacktor des Monats September

Tor 1: Ihsan Kalka (SV Rödinghausen)
Eine Vorarbeit mit ordentlich Anlauf: Cebio Soukou beweist erst Sprint und dann Nehmerqualitäten. Der Pass zu Tobias Steffen, der sucht und findet Marwin Studtrucker. Doppelpassversuch mit dem Pfosten – aber Ihsan Kalka kommt ihm zuvor und entscheidet somit die Partie zu Gunsten des Gegners.
61,0 %
Tor 2: Daniel Halfar (1. FC Köln)
Beim Gastspiel der Wies’n geplagten Bayern zeigt der Rekordmeister Standfestigkeit – einzig ein Kölner kommt ins Wanken. Daniel Halfar nimmt "Maß" und stolpert den Ball über die Linie.
4,0 %
Tor 3: Joao Carlos (Boa Esporte)
Brasilianische Torhüter sind seit der WM für ihre Gastfreundschaft bekannt. Joao Carlos übertreibt es dann doch ein bisschen und köpft den Ball gleich selbst in den eigenen Kasten. Ein Torhüter mit Abschlussqualitäten.
19,8 %
Tor 4: Raffael (Borussia Mönchengladbach)
Im Duell gegen den Aufsteiger aus Paderborn behält Raffael den Überblick. Zunächst vergibt das brasilianische Kopfballungeheuer freistehend, anschließend stolpert er den Ball durch die Beine von Jens Wemmer über die Linie.
3,0 %
Tor 5: Pia Sophie Wolter (Werder Bremen)
Im DFB Pokal der Frauen zeigt die Keeperin der Hanseaten wer ihr Vorbild ist. Tomislav Piplica. Sein Markenzeichen hat die junge Torhüterin jedenfalls perfekt imitiert.
12,2 %