Dittsche und Oscar

Dittsche Staffel 2 - Folge 6 (17)

Stand: 23.06.2016, 17:18 Uhr

Themen: Zickereien im Dschungelcamp • Dschungelwochen • Fidel Castro • Erdbeben in Hamburg • intelligente Badewanne

Chefvisite! Dittsche berichet von allerlei Zickereien im Dschungelcamp zwischen den mehr oder weniger prominenten Bewohnern, wobei er besonderes Augenmerk auf die Dschungelprüfung von Dolly Buster legt. Schließlich hatte sie mit ihrem „natürlichen“ Handicap, den Brüsten,  zu kämpfen weil die im Wasser doch für Auftrieb sorgen.

Dittsche berichtet von Zickereien im Dschungelcamp

Dittsche berichtet von Zickereien im Dschungelcamp

Vielleicht sollte Ingo während des Dschungelcamps sein Sortiment ändern: Eher etwas in Richtung Maden und Spinnen, um neue Kunden anzulocken, regt Dittsche an. Eine Idee für eine Dschungelprüfung hat er auch: Pommes, ohne Besteck und Hände, nur mit Hilfe eines Hundekragens zu verspeisen, um danach die Chance auf eine Reise nach Australien zu erhalten: Dschungelwochen bei Ingo.

Fidel Castro hat sich auf die Nase gelegt. Dittsche vermutet dahinter den Plan von Ronald Schill, der sich mit Fidel Castro nicht über die Einführung der bekannten blauen Hamburger Polizeiuniformen auf Kuba einigen kann.

In Hamburg gab es ein Erdbeben. Das versucht Dittsche nun zum Anlass zu nehmen, seine kaputte Emaillebadewanne, durch einen Versicherungsbetrug kostengünstig von seiner Versicherung ersetzen zu lassen. Am besten durch etwas ganz Neues!

Dschungelwochen bei Ingo

Dschungelwochen bei Ingo

Dittsche möchte eine „intelligente Badewanne“ entwickeln. Angelehnt an das neue Stadion in München, das mal in rot, mal in blau erstrahlt, möchte er durch Sensorentechnik erreichen, dass seine Badewanne durch diese Farben anzeigt, ob er nun duschen und baden sollte.