Begehbarer Kleiderschrank mal anders

Begehbarer Schrank mal anders Servicezeit 08.06.2020 29:24 Min. UT Verfügbar bis 08.06.2021 WDR

Hogräfer packt's an

Begehbarer Kleiderschrank mal anders

Den Traum von einem riesigen begehbaren Kleiderschrank haben viele – Stauraum ist ja immerhin fast überall Mangelware. Eine ungewöhnliche und gleichzeitig praktische Idee von Servicezeit-Heimwerkerexperte Ulf Hogräfer: Ein Treppenschrank – Kleiderschrank und Treppe in einem.

Ein altes Haus, ein voller Schrank und keine Treppe ins Dachgeschoss - Andrea und Jörg haben ein Problem-Paket! 
Ein typischer Fall für Baufuchs Ulf Hogräfer. Denn was macht man, um gleich alles auf einen Streich zu lösen? Ganz klar, ein begehbarer Schrank muss her, begehbar allerdings im wahrsten Wortsinn!

Denn Ulfs Kleiderschrank bietet nicht nur mehr als genug Platz für die umfangreiche Damengarderobe unserer Bankerin, sondern ersetzt gleichzeitig als Treppe auch die alte Trittleiter ins Dachgeschoss! 
Der Servicezeit-Baufuchs macht vor, wie man mit einer intelligenten Idee eines Multifunktionsmöbels souverän alle glücklich macht!

Stand: 05.06.2020, 16:00