Hogräfer und Binkenstein: Eine Baustelle fürs Leben

Hogräfer und Binkenstein: Eine Baustelle fürs Leben Servicezeit 06.01.2021 44:25 Min. Verfügbar bis 06.01.2022 WDR

Hogräfer und Binkenstein: Eine Baustelle fürs Leben

Axel Meckenstock hat ein Projekt: Sein Elternhaus soll wieder ein richtiges Nest werden.

Aber nicht nur für den ewigen Junggesellen, sondern auch für seine große Liebe Katja und ihre Tochter. Und weil Axel vor nichts zurückschreckt, fängt er einfach mal an, denn Bauen ist ja wohl kein Hexenwerk!? Dumm nur, wenn man in dem Haus auch wohnt, das Stück für Stück zum Rohbau wird. Und noch schlimmer, wenn die Freundin dann auch noch mit dem Umzugswagen auf der Matte steht!

Bauchaos, Wohnchaos - am Ende auch Beziehungschaos? Nicht bei Hogräfer & Binkenstein! Denn unsere Bauprofis helfen genau im richtigen Moment! Damit das junge Glück doch noch ein Nest bekommt, auch wenn das Haus wohl auf ewig ein bisschen Baustelle bleiben wird.

Stand: 06.01.2021, 12:00