Die Heimathäppchen Rezepte in Buchformat

Die Heimathäppchen Rezepte in Buchformat

Buchtitel "Heimathäppchen – So backt NRW"

Anja Tanas
Heimathäppchen – So backt NRW
So backt NRW
Preis: 16,99 €
Seitenanzahl: 144 Seiten
Verlag: ZS Verlag
ISBN 978-3-89883-966-2

Nach dem großen Erfolg von „Heimathäppchen – So kocht NRW“ im vergangenen Jahr folgt nun das zweite Buch zur beliebten WDR-Sendung mit Anja Tanas. In der aktuellen Ausgabe und dem begleitenden Buch „Heimathäppchen – So backt NRW“ dreht sich alles ums Backen. Aachener Printen, Bergischer Gusszwieback oder Pumpernickel – dies ist nur eine kleine Auswahl aus der abwechslungsreichen Backwelt NRWs. In diesem Buch befindet sich sozusagen gebackene Kulturgeschichte, denn zu vielen Rezepten gibt es noch eine kleine Geschichte zur jeweiligen kulinarischen Region.

Buchtitel "Heimathäppchen – So kocht NRW"

Anja Tanas
Heimathäppchen – So kocht NRW
So kocht NRW
Preis: 16,99 €
Seitenanzahl: 160 Seiten
Verlag: ZS Verlag
ISBN 978-3-89883-833-7

Die Nordrhein-Westfalen lieben ihre Heimat – und sie lieben das Essen aus ihrer Region, das ihnen ein Gefühl von Heimat und Geborgenheit vermittelt. Heimathäppchen – So kocht NRW nimmt Sie mit auf eine kulinarische Reise quer durch das bevölkerungsreichste Bundesland – immer auf der Jagd nach den besten Rezepten, die der Westen zu bieten hat.

Die vorgestellten Bücher können Sie im Buchhandel erwerben.

Zu den Heimathäppchen-Rezepten

Stand: 30.09.2019, 12:00