WDR Reisen auch auf YouTube

WDR Reisen auch auf YouTube

  • "WDR Reisen" auf eigenem YouTube-Channel
  • Viele Tipps aus den beliebten WDR-Reisesendungen
  • Jede Woche zwei neue Beiträge auf YouTube

Die schönsten Ziele und die spannendsten Erlebnisse aus den WDR-Reisesendungen "Wunderschön!", "2 für 300" und "Erlebnisreisen" sind jetzt auch auf YouTube abrufbar. "WDR Reisen" heißt der neue Channel, dessen Angebot jede Woche um zwei neue Reportagen erweitert wird.

Bekannte Sehenswürdigkeiten und Geheimtipps

Es gibt bekannte Sehenswürdigkeiten, aber auch besondere Geheimtipps. "Ich freue mich sehr, dass jetzt auf YouTube ein neues Publikum unsere tollen Reisen entdecken wird. Und ich bin sehr gespannt, wie die kürzeren Versionen unserer Reportagen ankommen", sagt WDR-Moderatorin Tamina Kallert.

Für Globetrotter und Heimatfans

Städte, Länder, andere Kulturen – "WDR Reisen" gibt allen Globetrottern und jenen, die es noch werden wollen, Inspiration für außergewöhnliche Reiseziele und Abenteuer in Nah und Fern: Von der Traumhochzeit auf den Seychellen über eine Rundreise um den Gardasee bis zu den Top Ten der besten Städtereisen.

Gezielte Suche nach verschiedenen Zielen

"WDR Reisen" splittet lange Reportagen in mehrere kürzere Filme auf. Dadurch können die User gezielt nach spannenden Abenteuern und verschiedenen Zielen suchen. Präsentiert werden die Reportagen unter anderen von den "Wunderschön!"-Moderatoren Tamina Kallert, Andrea Grießmann und Stefan Pinnow.

Hier geht zu WDR Reisen auf YouTube

Stand: 02.03.2018, 00:00